Ultimative Foto-Challenge der Mobilen Jugendarbeit

Ultimative Foto-Challenge der Mobilen Jugendarbeit

Alles grau und langweilig? Deine BoomBox verborgt, verloren oder defekt?
Es gibt eine Lösung: wer uns – dass ist die Mobile Jugendarbeit des CJO e.V. – bis zum 31.01.2021 ein Foto von einem für ihn wichtigen Platz in oder um Oranienburg einsendet, kann einen tollen Preis gewinnen (s. Sharepic).

So funktioniert’s
Bitte schick uns Dein Foto mit einer kurzen Erklärung, warum gerade der Ort auf dem Bild wichtig ist für Dich. 

Das kannst Du folgendermaßen erledigen:  
Per Email (mobilejugend@cjo.de)
Per Instagram (http://instagram.com/cjo_mobilejugendarbeit)
Per MessengerApp (so ziemlich alles funktioniert) an: 
Celina: 0157 58903076, Johannes: 0176 45843048 oder Matthias: 0176 45843015. 

Was passiert dann?
Die kreativsten, tollsten, bewegensten, genialsten, perfektesten aller Einsendungen werden auf jeden Fall belohnt. Du kannst uns maximal 3 dieser genialen Fotos einsenden, wenn Du oder jemand anderes mit Deiner Kamera/ Deinem Telefon sie selbst aufgenommen hat. Wir prämieren nicht nur das Foto, sondern auch Deinen Kommentar dazu. Das kann ein kurzer Text, bspw. ein Statement, eine Geschichte oder auch ein Gedicht/Liedtext sein (was Du Dir dann in dem Fall natürlich auch alles selbst ausgedacht hast).

Schreibe einen Kommentar