Klimastreik auch in Oranienburg

Klimastreik auch in Oranienburg

Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt werden in Zukunft mit den Folgen des Klimawandels leben müssen.
Schon jetzt sind sie im globalen Sünden deutlich spürbar und verursachen Hungersnöte aufgrund von Ernteausfällen durch die Erderwärmung.

Um die schlimmsten Folgen der Erderwärmung zu verhindern, müssen CO2 Emissionen schnell und effektiv eingespart werden.

Der globale Klimastreik findet am 25.9. 2020 ab 16 Uhr auf dem Schlossplatz in Oranienburg statt!

Sei dabei! unterstütze somit die weltweiten Akteur*innen für Klimaschutz und Klimagerechtigkeit!

Informationen zum weltweiten Klima-Streik: hier findet Ihr die Orte und Zeiten!

https://www.klima-streik.org/?utm_source=google&utm_medium=search&utm_campaign=google_search_Freude&gclid=EAIaIQobChMI386auNDy6wIVA-ntCh0jpw6WEAAYASAAEgK-WfD_BwE

Mit Abstand zusammen halten!

Schreibe einen Kommentar