Fortlife – ein Ferienworkshop

Fortlife – ein Ferienworkshop

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Fortlife-Fans,

trotz Einschränkungen und Hygienevorschriften bleiben wir dabei:
Wir arbeiten an dem Fortlife – Ferienworkshop!

Da es so viele interessierte Kinder gibt, haben wir uns entschlossen, zwei Wochen durchzuführen.
vom 29.06. – 03.07.2020 in Germendorf
vom 06.07. – 10.07.2020 im KiCIn

Leider kann es sein, das nicht alle Interessierten teilnehmen können. Wir bitten um Verständnis.

Derzeit arbeiten wir an der Finanzierung und diversen Ideen, um die aktuellen Corona-Vorschriften und Gruppengrößen einzuhalten.
Es wird noch ein wenig dauern. Sobald das aber geregelt ist, werden wir die festen Anmeldungen heraus geben.

Wir freuen uns schon darauf, wenn es endlich wieder heißt:

Ab ins Battle!

Schreibe einen Kommentar