Die Ökochallenge – wer macht mit?

Die Ökochallenge – wer macht mit?

Hast du Lust, Müll zu reduzieren und Neues auszuprobieren? Du willst etwas Gutes für die Umwelt tun und suchst Ideen?

In den nächsten Wochen stellen wir uns einer Umwelt-Challenge: Regelmäßig posten wir hier einen Tipp, wie du die Welt ein kleines bisschen besser machen kannst. Probiere sie doch einfach zu Hause aus – denn die Materialien dafür hat fast jeder zu Hause! Unsere ersten Ideen findest du schon hier auf dem Blog (Bienenwachstücher herstellen, Mülltüten selber falten).

Wir lassen uns bisher von tollen Büchern aus unserer Bibliothek oder verschiedenen Seiten im Internet inspirieren.

Wenn dir etwas einfällt, was wir hier auch noch zu dem Thema posten könnten, schreib einfach eine Mail an schulz@oranienburg.de oder mattner@oranienburg.de

Schreibe einen Kommentar