Die 12 Gewinnervorschläge für das Oranienburger Jugendbudget 2020/21 stehen fest!

Die 12 Gewinnervorschläge für das Oranienburger Jugendbudget 2020/21 stehen fest!

Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren waren im März 2020 aufgerufen, sich aktiv am Jugendforum der Stadt Oranienburg zu beteiligen. Viele junge Menschen haben sich daran beteiligt und brachten Ideen ein, wie Oranienburg jugendfreundlicher werden könnte. Beispielsweise konnten Vorschläge zu Themen wie Umwelt, Verkehr, Freizeit oder Veranstaltungen gemacht werden.

Die eingebrachten Vorschläge wurden von jungen Menschen mit der Stadt diskutiert und auf Realisierbarkeit geprüft. Insgesamt 33000 € stellt die Stadt Oranienburg nun zur Verwirklichung der abgestimmten Vorschläge zur Verfügung.

Welche 12 jugendfreundliche Maßnahmen die Stadt Oranienburg im Jahr 2020 und 2021 ergreifen wird, ist auf dieser Onlinekarte mit dem Link https://t1p.de/8oy0q zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar