Breakdance Tutorial #4

Breakdance Tutorial #4

Nun sind wir schon bei Tutorial #4 angekommen, wer alle bisherigen mitgetanzt und geübt hat, kann nun schon eine kleine Choreographie tanzen. In diesem Tutorial wird es um Footwork bzw. Downrock gehen, also am Boden tanzen.

Mali Karma ist Hip Hopper aus Leidenschaft und das seit mehr als 20 Jahren. Neben mehrsprachigen Rap und Graffiti Art, tanzt er vor allem professionell Breakdance.

Viel Spaß beim Tanzen!

“Hip Hop bedeutet für mich nicht, auf dicke Hose zu machen, anzugeben und andere zu erniedrigen, sondern durch Klang -, Körper- und Bildsprache sich selbst und seine Umwelt im Miteinander zu entdecken, das alles vor dem Hintergrund von den aktiv gelebten Werten wie gegenseitiger Respekt, Weltoffenheit und sozial verantwortungsvolles Handeln.”

[Mali Karma]

Mehr von Mali Karma findet ihr unter: https://www.youtube.com/channel/UCC8tgid8-Tm-cb8s5ecgtcQ

Schreibe einen Kommentar