Breakdance Tutorial #3

Breakdance Tutorial #3

Max aka Mali Karma ist seit mehr als 20 Jahren Hip Hopper aus Leidenschaft. Neben Rap und Graffiti Art, tanzt er professionellen Breakdance. Er hat schon viele Workshops für Breakdance geleitet und auch Festivals wie das “Breath in – Break out” organisiert. Nun stellt er für euch verschiedene Schritte in Online-Tutorials zusammen, um die Langeweile in Corona Zeiten zu bekämpfen.

“Hip Hop bedeutet für mich nicht, auf dicke Hose zu machen, anzugeben und andere zu erniedrigen, sondern durch Klang -, Körper- und Bildsprache sich selbst und seine Umwelt im Miteinander zu entdecken, das alles vor dem Hintergrund von den aktiv gelebten Werten wie gegenseitiger Respekt, Weltoffenheit und sozial verantwortungsvolles Handeln.”

[Mali Karma]

Viel Spaß beim Tanzen!

Mehr von Mali Karma unter: https://www.youtube.com/channel/UCC8tgid8-Tm-cb8s5ecgtcQ

Schreibe einen Kommentar